cem firmenlogo
 
   

 

 

 
 

 

Als Privatunternehmen mit Sitz im Industriestandort Dreieich-Sprendlingen können wir auf eine mehr als 7 jährige Firmentradition zurückblicken.
Gewachsen aus einem kleinen Betrieb, der sich mit der Installation, Wartung und Reparatur elektronischer Geräte beschäftigte, ist es uns gelungen, eine solide Geschäftspraxis in Vertrieb, Industrie-Montage sowie Service aller Arten moderner Coputertechnik aufzubauen.

Überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen:
  • alle Computersysteme werden in unseren Geschäftsräumen 100-prozentig auf den Kundenwunsch bzw. auf den Anwendungszweck zurechtgeschnitten
  • fast unbegrenzte Serviceleistungen
  • Speziallösungen für den professionellen Softwarebereich
  • wir sind Metrologic und SIC Handelspartner


Es ist uns dabei Anspruch und Verpflichtung zu gleich, unser Leistungsangebot ständig qualitativ und quantitativ zu erweitern, um unserer Kundschaft stets ein kompetenter Partner sein zu können.

 

Ein Auszug aus der Liste namhafter Anwender